SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Karla und Charlotte basteln Freundschaftsbänder.

Mach mit und bastle einen Steckbär! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Bär! Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2022.

Julian spielt mit dem Kran und Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Frieda erzählt vom Tierarzt und Loretta malt ein Bild. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Drei Kinder stempeln mit Blumen und zwei Kinder sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Melina erzählt einen Witz und Kinder erzählen das Märchen von den sieben Geißlein. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Josias möchte Politiker werden und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Kinngesichter singen Summ, Summ, Summ.

ENE MENE BU - 2137. Maria und Luc drucken mit Ballons

Sendung vom 05.02.2022

Maria und Luc drucken mit Luftballons bunte Bilder und Quinn erzählt einen Witz. Dann malen Lorenzo und Orlanda einen Märchenwald. Macht doch auch mit und Bastelt eine Steckfigur oder malt ein Bild für ENE MENE BU! Die Steckfiguren und Bilder sind dann in der Poststation zu sehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?