SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Drei Kinder stempeln mit Blumen und zwei Kinder sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Timo und David basteln ein Spiel und Julia und Leonie machen eine Raubtierführung. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Maxi möchte Erfinder werden und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Friedenstaube an die ENE MENE BU-Poststation!

Marlina und Emilia basteln eine Krippe und Tom malt ein Ratebild. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Julian spielt mit dem Kran und Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Ida erkundet ihr neues Zuhause und Kinngesichter singen ein Bienenlied. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

Kinder spielen Rockstar, Jörn baut ein Sumpfbeet und Nora bastelt einen Steckdrache. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Levin, Luis und Elias spielen zusammen als Steinzeitmenschen.

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Luftballons zertreten

Hektor tritt auf Luftballons und zerplatzt sie. Das macht richtig viel Spaß und in Zeitlupe sieht es toll aus. Schau es dir an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?