SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Heidi bastelt einen Kratzbaum und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckkrokodile. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

Leonie malt und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Warum haben Igel eine spitze Nase? Und wo hält er Winterschlaf? Erfahre mehr über dieses stachelige Tier und bastle einen Steckigel aus Papier und Pappe.

Tomke und Quinn spielen mit Luftballons. Vier Freundinnen malen ein Bild und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Kinder spielen Schlangenessen und malen mit Seifenblasen. Victorine bastelt noch ein Steckkamel. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen und drei Kinder erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Felix bastelt ein Floß Kinngesichter singen über Bienen. Mach mit und bastle auch eine Steckfriedenstaube und schick sie an ENE MENE BU!

Kinder spielen Römer, Anna erzählt einen Witz und Iason und Anastasia basteln ein Steckmonster. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

ENE MENE BU - 1927. Anna und Sophie basteln Windlichter

Folge vom 14.11.2020

Anna und Sophie basteln Windlichter und Oskar und Gregor basteln einen Steckotter. Dann bauen Eric und seine Freunde Blätterdrachen und im Museum sind Steckbären zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckotter!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?