SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre alles über Vögel und bastel einen Steckvogel!

Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen und Valeria bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Erfahre alles über Spinnen und bastle eine Steckspinne!

Sophie bastelt einen Stern und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Tomke und Quinn spielen mit Luftballons. Vier Freundinnen malen ein Bild und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Vier Kinder spielen und Motte und Felix malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Pia sammelt Steine und malt sie bunt an.

Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Hannes macht ein Matschbild und Sophie und Rosalia kneten Baumgesichter. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Nayeli, Liron und Lizardo bauen Pfeil und Bogen und Kinder lachen über einen Witz. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

ENE MENE BU - 1922. Frida und Franka spielen mit einer Pinata

Sendung vom 09.11.2020

Frida und Franka spielen mit einer Pinata und Ronja und Finn basteln einen Steckschneemann. Dann basteln Emanuela und Florentina Laternen und im Museum sind Steckbären zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschneemann!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?