SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Amia und Hannah experimentieren mit Ballons und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Vier Kinder spielen und Motte und Felix malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Sean baut eine Sandburg.

Eric und seine Freunde basteln Drachen aus Blättern.

Franz stellt Drecki vor und Melina, Karina und Gloria machen Regenbogenschaum. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach mit und bastle auch ein Steckmonster!

Emma und Sofia schminken sich und drei Freundinnen spielen Zirkus. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Kinder machen ein Kinngesicht und Lia und Ottilia malen. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege.

Maja, Lara und Anne machen Kinngesichter und singen das Lied "Summ, summ, summ".

Viktoria und Emily erzählen eine Geschichte über einen Geist und machen mit dem Klavier Geräusche dazu.

Zwei Kinder basteln und vier Kinder malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

ENE MENE BU - 2092. Kinder erzählen eine Kettengeschichte

Folge vom 15.09.2021

Kinder erzählen eine lustige Kettengeschichte. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?