SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Gruppe Kindergartenkinder baut eine Stockhütte im Wald.

Sophia erzählt einen Witz und Heldwig und Ava drucken mit Gelatine. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling.

Kinder singen das ENE-MENE-BU-Lied. ENE MENE BU - und dran bist du!

Erfahre alles über Vögel und bastel einen Steckvogel!

Marit und Leni mixen Cocktails und Lia und Ottilia malen eine Weihnachtsbild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Wir singen das Lied "Max und Moritz". Dafür basteln die Kinder Maikäfer und verkleiden sich.

Yunde baut einen Drachen und drei Kinder machen eine Wasserschlacht. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie zwei Kinder gemeinsam mit der Expertin Susanne Laros Salz auf Papier bringen.

Juri und Marta machen eine Vogelschau und Helene und Elinor spiegeln sich. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckraumschiff!

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

ENE MENE BU - 2215. Leopold baut Vulkane

Folge vom 12.03.2022

Leopold baut Vulkane und Tim Niclas bastelt einen Steckhubschrauber. Dann malt Ildiko ein Bild und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "In der Luft"!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?