SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Gelatine und Farben experimentieren.

Julia malt ein Bild und vier Kinder bauen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Kindergartenkinder suchen Frösche und Enten. Zwei Kinder experimentieren mit Flüssigkeiten. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Mach mit und bastle ein Steckeichhörnchen! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Eichhörnchen! Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2022.

Jeremy und seine Freunde spielen Fußball und Faye bastelt eine Krone. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Nora möchte eine Hexe sein, Jamina stellt Emily vor und Lorenzo und Orlanda malen einen Märchenwald. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild.

Ein Kinngesicht singt ein Lied und Kinder basteln ein Märchen nach. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Liam malt und Leopold baut einen Vulkan. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

ENE MENE BU - 2119. Charlotte möchte Bäuerin werden

Sendung vom 19.01.2022

Charlotte möchte Bäuerin werden und Franz stellt uns sein Kuscheltier vor. Lorenzo und Orlanda malen ein Märchenwaldbild. Mach doch auch mit und bastele eine Steckfigur oder male ein Bild für ENE MENE BU! Die Steckfiguren und Bilder sind dann in der Poststation zu sehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?