SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Tjelle, Nele und Janne füllen Luftballons mit Wasser und machen auf dem Trampolin eine Wasserschlacht. Das macht ihnen richtig Spaß.

Heidi bastelt einen Kratzbaum und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckkrokodile. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Faye bastelt eine Krone und Katharina stellt ihr Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Kinder machen Kinngesichter und Lendita und Emma bauen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Theodor und Jakob experimentieren mit einem bunten Eisballon.

Ida bastelt Abschiedsgeschenke und Kindergartenkinder spielen Schlangenessen. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

Carina, Lilly und Nelly tanzen Ballett.

Sarah und Henrik untersuchen, was Gläser für unterschiedliche Geräusche machen.

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit flüssigem Wachs Tücher gestalten.

Kinder versuchen nicht zu lachen und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

ENE MENE BU - 1899. Jeremy und seine Freunde spielen Fußball

Sendung vom 13.10.2020

Jeremy und seine Freunde spielen Fußball und Faye bastelt eine Krone. Im Museum sind Steckkatzen zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Oskar und Gregor auch einen Steckotter!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?