SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elisa malt ein Bild und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Sarah und Henrik machen aus Gläsern Musikinstrumente und Ida spielt mit Knete. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Olipa bastelt chinesisches Glück und Josef und Elias bauen eine Bobbahn. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Elena und Rosalie backen einen Osterhasen Kuchen und verzieren ihn bunt.

Liselotte und Palina basteln ein Pinguinspiel und Luisa badet. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Juri und Marta machen eine Vogelschau. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Pauline und Greta basteln einen Lampenschirm und Leon malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Olipa bastelt chinesisches Glück und Kinder raten Sportarten. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

ENE MENE BU - 1886. Marlene möchte Imkerin werden

Sendung vom 25.01.2021

Marlene malt sich als Imkerin und Oskar und Gregor basteln einen Steckotter. Dann stellt Julia ihr Kuscheltier vor und im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckotter!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?