SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alejandra knetet Schildkröten und drei Freunde machen Spuren. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Manuel malt ein Bild und Kinder basteln Osternester. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons und Hannes macht ein Matschbild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Sarah und Henrik untersuchen, was Gläser für unterschiedliche Geräusche machen.

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie drei Kinder aus Pappkartons ihr eigenes Wohnmobil bauen.

Zwei Kinder bauen einen Staudamm und Alina malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine ein Baustellenbild!

Tomke, Quinn und Nelly bemalen im Garten Ostereier. Als sie fertig sind, bemerken sie, dass der Osterhase etwas für sie versteckt hat.

Tom malt ein Bild und Arthur und Ben experimentieren mit Backpulver und Zitronensaft. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

ENE MENE BU Steckfeuerwehr

Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?