SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Drei Mädchen malen und Kinder tragen ein Ständchen vor. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Pola bastelt ein Teelichthaus und Gloria und Julian schauen ernst. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Kinder singen ein Lied, Adele mal ein Zoobild und Quinn erzählt einen Witz. Mach doch auch mit und Male oder Bastle etwas zum Thema Zoo!

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie zwei Kinder gemeinsam mit der Expertin Susanne Laros Salz auf Papier bringen.

Anna bastelt eine Papierkette und zwei Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Bastel ein Steckchamäleon!

Janko und Kolja basteln mit Blumen und Paul und Jannes essen Eis. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Maria und Luch drucken, Quinn erzählt einen Witz und Lorenzo und Orlanda malen einen Märchenwald. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Kinder bauen den Zaun eines Hühnerstalls und Mia malt ein Bild. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Baustelle.

Lieselotte und Palina basteln Pinguine aus Papierrollen. Sie malen Klopapierrollen dunkel an und bekleben sie mit Papier, Federn und Pompons.

ENE MENE BU - 2257. Liselotte und Palina basteln ein Pinguinspiel

Sendung vom 30.04.2022

Liselotte und Palina basteln ein Pinguinspiel und Pippa und Bruno basteln ein Steckmüllauto. Dann badet Luisa und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Stadt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?