SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tropfen, feine Linien, dicke Striche oder Kleckse. In diesem Kurzfilm von "ENE MENE BU" zeigen Kinder, wie sie mit einem Farbpendel bunte Kunstwerke erstellen.

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Gökay malt mit Fingerfarben. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

Liam malt und Leopold baut einen Vulkan. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Vier Freunde backen Apfelkuchen und Carlotta möchte Malerin werden. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie Anna und Jona ein Geburtstagstier!

Emma, Anton und Henry fahren Schlitten und Anna sagt einen Zungenbrecher auf. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling.

Carina, Lilly und Nelly tanzen Ballett.

Helene und Esther basteln eine Futterglocke und Marit malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

ENE MENE BU - 2166. Simon und Jacob basteln Weihnachtsbäume

Sendung vom 03.01.2022

Simon und Jacob basteln Weihnachtsbäume und Moritz und Anton Ole basteln eine Stecklokomotive. Dann sagt Tim einen Zungenbrecher auf und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Winter!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?