SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Warum liegen Krokodile gerne in der Sonne? Wie versteckt sich ein Krokodil im Wasser? Erfahre mehr über diese Tiere und bastle ein eigenes Steckkrokodil!

Josefine und Jakob spielen gemeinsam ein Theaterstück mit Puppen nach.

Elisa malt ein Bild und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie du Bilder mit Salz gestalten kannst. Du brauchts nur buntes Papier, Wasser, Salz und Pinsel.

Felix, Alexander, Elias und Max spielen Verstecken.

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir im Video an, wie eine Bude im Wald entsteht.

Kinder singen ein Lied, Adele mal ein Zoobild und Quinn erzählt einen Witz. Mach doch auch mit und Male oder Bastle etwas zum Thema Zoo!

Fien malt eine Meerjungfrau und Kinngesichter singen ein Bienenlied. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Lade den Bastelbogen herunter und bastel dein eigenes Krokodil. Male es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 17. April 2021.

Zwei Kinder bauen einen Staudamm und Alina malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine ein Baustellenbild!

ENE MENE BU - 2108. Nora möchte eine Hexe sein

Sendung vom 04.10.2021

Nora malt ein Bild von ihrem Traumberuf. Dann malen vier Freundinnen ein Bild von ihrem Waldspaziergang und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?