SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Theresa und Moritz malen ein Schminkbuch und Helene malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Pola bastelt ein Teelichthaus und Gloria und Julian schauen ernst. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Kinder machen Blätterdrachen, Klara malt ein Ratebild und Nele und Selma basteln ein Steckkänguru. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Lisa bastelt eine Futterpuppe und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckfaultier!

Lily und Julia legen Papier in eine Salatschleuder und tropfen bunte Farbe darauf. Dann drehen sie die Salatschleuder. So entstehen tolle Kunstwerke.

Anna und Sophie basteln Windlichter und Eric und seine Freunde Blätterdrachen. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Elisa malt ein Bild und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Rosa und Meena basteln mit Wolle und Anouk spricht einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Romy baut aus einem Stein und einer Tonschale eine Vogeltränke, die sie dann im Garten aufstellt.

Wir spielen Verstecken

Felix, Alexander, Elias und Max spielen Verstecken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?