SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Korbinian strickt einen Geldbeutel und Magali malt ein Bild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie die Kinder ein Steckboot!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Erfahre alles über Müllautos und bastel ein Müllauto!

Otto und Theo machen Kreide und Käthe isst Spaghetti. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Ein Auto wird bunt und Joshua und Amely spielen Geräuscheraten. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Kinder machen Bratäpfel und ein Kind singt ein Lied. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Emil baut ein Insektenhotel und ein Zungenbrecher wird aufgesagt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir im Video an, wie eine Bude im Wald entsteht.

Mathilada pflanzt Frühjahrsblüher und Kinder bauen eine Hundehütte. Im Museum hängen Steckschmetterlinge. Mach mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Eric und seine Freunde basteln Drachen aus Blättern.

ENE MENE BU Osterhuhn basteln

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?