SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lina malt ein Ratebild und Yunde baut einen Drachen. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Kinder machen Kinngesichter und Lendita und Emma bauen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Marlene malt ein Bild und Julia stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Kinder verschönern eine Waschmaschine und Luisa bastelt Fensterblumen. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Nevio malt ein Bild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Felix bastelt ein Floß aus Papier, Holzstäbchen und Korken. ENE MENE BU - und dran bist du!

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Olipa bastelt Glück und Fien wird eine Meerjungfrau. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild.

Charlotte möchte Bäuerin werden und Ida bemalt Umzugskartons. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

ENE MENE BU - 1965. Helene und Esther basteln eine Futterglocke

Sendung vom 29.12.2020

Helene und Esther basteln eine Futterglocke für Vögel. Dann basteln zwei Kinder eine Steckziege und Hannah und Frieda malen ein Ratebild. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckziege!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?