SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gökay malt mit Fingerfarben und Eleonore macht Musik mit Gläsern. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Maria verschönert ihre Schuhe und Emil und Louis bauen Boote. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Hannes macht ein Matschbild und Sophie und Rosalia kneten Baumgesichter. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Elian malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Pia sammelt Steine und malt sie bunt an.

Kinder bauen eine Krippe und Maya, Lara und Annick erzählen einen Witz. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Valentin, Jakob und Franziska sammeln Blumen und Blätter. Dann tauchen sie diese in Farbe und malen tolle Bilder.

Charlotte macht Kartoffeldruck und ein Kind singt ein Ständchen. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Joshua und Amely spielen Geräuscheraten und Nefeli will Frisörin werden. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

ENE MENE BU - 2226. Wir verschönern eine alte Waschmaschine

Sendung vom 25.03.2022

Kinder verschönern eine alte Waschmaschine und Frieda und Julius basteln eine Steckeule. Dann bastelt Luisa Fensterblumen und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "In der Luft"!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?