SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elli, Lina und Lubna bauen eine Treppe aus Geräuschen und drei Kinder gestalten eine Vogelscheuche. Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube!

Alina bastelt eine Herzkarte und Freundinnen spielen ein lustiges Spiel. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckraumschiff!

Samuel macht ein Nagelbild und Feng und Lot suchen nach Gold. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Anna bastelt ein Boot und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Gökay malt mit Fingerfarben und Eleonore macht Musik mit Gläsern. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Nina, Mia und Anna basteln Masken und Julia und Leonie spielen Raubtierfütterung. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Kinder erzählen ein Märchen und Gloria und Julian versuchen nicht zu lachen. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Liam malt und Leopold baut einen Vulkan. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Josiemarie erzählt eine Geschichte und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Charlotte möchte Bäuerin werden und Ida bemalt Umzugskartons. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

ENE MENE BU - 2285. Nele und Greta experimentieren mit Wachs

Sendung vom 02.06.2022

Nele und Greta experimentieren mit Wachs und Nora, Charlotte und Maksym basteln eine Steckfriedenstaube. Dann spielen Kinder Stille Post und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?