SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Ein Auto wird bunt und Joshua und Amely spielen Geräuscheraten. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Kinder verschönern eine Waschmaschine und Luisa bastelt Fensterblumen. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Josias spielt Dirigent und Pia bastelt Steinmonster. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und schick und deine Geburtstagsgeräusche!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Josef und Elias bauen eine Bobbahn und Nefeli malt ein Bild von sich als Frisörin. Mach doch auch mit und male oder bastle etwas zum Thema Weihnachten.

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Nevio malt ein Bild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Kinder in Japan spielen Nudelfischen und Lola, Leni und Ida basteln ein Monster. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Linus und Lasse malen mit Seifenblasen und Kinngesichter erzählen einen Häschen-Witz. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

ENE MENE BU - 2288. Frida und Jakob malen ein Bild

Sendung vom 06.06.2022

Frida und Jakob malen ein Bild und Kayleigh und Jaden malen einen Steckwal. Dann möchte Charlotte Bäuerin werden und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?