SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Drei Jungen verkleiden sich als Rockstars in einer Band.

Mehrere Kinder malen ein Märchen und Sophia erzählt einen Witz über Nasenlöcher. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Eine Gruppe Kindergartenkinder baut eine Stockhütte im Wald.

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Kinder machen ein Kinngesicht und Lia und Ottilia malen. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege.

Ida feiert Abschied in der KITA und Vincent denkt sich eine Geschichte aus. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

Nunu macht Musik mit Gläsern. Sie füllt Gläser mit unterschiedlich viel Wasser und schon entstehen unterschiedliche Töne. Schau selbst!

Kinder malen ein großes Straßenbild und Helene malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Kinder spielen Partyspiele. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

ENE MENE BU - 2199. Elli, Lina und Lubna bauen eine Treppe aus Geräuschen

Sendung vom 22.02.2022

Elli, Lina und Lubna bauen eine Treppe aus Geräuschen und Jonna und Leopold malen ein Frühlingsbild. Dann essen Paul und Hannes Eis und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Frühling!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?