SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Helene und Elinor sind Spiegel, drei Jungs hämmern Blumen und Lucas und Julia malen eine Burg. Mach auch mit und male ein Bild oder bastle eine Steckfigur.

Liam malt und Leopold baut einen Vulkan. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Drei Kinder malen mit Puddingfarben und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach mit und bastle ein Steckfaultier!

Heidi bastelt einen Kratzbaum und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckkrokodile. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Drei Kinder experimenieren und Sophie bastelt Sterne. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Zuerst bemalen Tomke, Quinn und Nelly Ostereier und dann suchen sie Osterüberraschungen im Garten.

Drei Kinder bauen ein Haus und Kinngesichter singen ein Geburtstagsständchen. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Geburtstagstier!

Tomke, Quinn und Nelly bemalen im Garten Ostereier. Als sie fertig sind, bemerken sie, dass der Osterhase etwas für sie versteckt hat.

Tom malt ein Ratebild und Lia und Ottilia malen. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege.

ENE MENE BU - 2302. Liam malt ein Bild

Sendung vom 22.06.2022

Liam malt ein Bild und Lilly bastelt einen Steckfrosch. Dann wird die von ihrer Kita-Gruppe verabschiedet und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?