SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hannes macht ein Bild und Kinder bauen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Ida und Ida spielen mit Ballons. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

In der bunten Welt auf enemenebu.de kannst du die Steckwelt und das Museum erkunden, spielen und du findest tolle Ideen zum Selbermachen und Basteln.

Jamina zeigt ihr Kuscheltier und Elena und Rosalie schmücken einen Osterstrauß. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Carna und Mark bauen ein Iglu und Theresa malt ein Bild. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Lina malt ein Ratebild und Yunde baut einen Drachen. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Emil baut ein Insektenhotel und ein Zungenbrecher wird aufgesagt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Kinder tanzen, Philip malt ein Ratebild und Mitja und Lukas malen ein Gruselbild. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Kinder bauen und drei Jungen sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Wir spielen Rockstars

Drei Jungen verkleiden sich als Rockstars in einer Band.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?