SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zwei Kinder basteln und vier Kinder malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Warum haben Igel eine spitze Nase? Und wo hält er Winterschlaf? Erfahre mehr über dieses stachelige Tier und bastle einen Steckigel aus Papier und Pappe.

Erfahre alles über Dinosaurier und bastel einen Steckdino!

Marlene und Emilia basteln eine Krippe mit Tieren, einem Stern und Maria. Mach mit und bastle auch eine Krippe aus einem Karton.

Nina, Mia und Anna basteln aus Papptellern tolle Masken, um sich zu verkleiden. Sie machen das richtig gut.

Pia sammelt Steine und malt sie bunt an.

Lina macht ein Sahnebild. Rene und Caspar malen eine Windschutzscheibe grün an. Mach mit und bastle eine Steckfigur zum Thema "Wald und Wiese"!

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind. Da ist es gar nicht so einfach ihre Suppe auszulöffeln. Schau es dir in Zeitlupe an.

Mathilda, Juli, Jeanne, Lisa und Lilly basteln ein Buch mit der Geschichte der Prinzessin auf der Erbse.

Frida möchte Tierärztin werden und Florian schnitzt etwas. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

ENE MENE BU Steckspinne

Erfahre alles über Spinnen und bastle eine Steckspinne!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?