SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre alles über Busse und bastel einen Steckbus!

Bastel ein Steckchamäleon!

Ayleen bastelt und drei Kinder kauen Kaugummi. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Franz stellt Drecki vor und Tim und Benjamin experimentieren mit Feuer. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Anouk sagt einen Zungensprecher auf und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Das große Schiff auf dem Spielplatz muss verteidgt werden. Das geht am besten mit vielen Schneebällen.

Christoph malt ein Bild und Emmi und Tiffany bauen eine Hundehütte. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt.

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Elli, Lina und Lubna bauen eine Treppe aus Geräuschen und drei Kinder gestalten eine Vogelscheuche. Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube!

Drei Freundinnen machen eine Zirkusaufführung und Quinn, Melina und Jannis erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Steckfriedenstaube

Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Friedenstaube an die ENE MENE BU-Poststation!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?