SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Maria und Luc drucken mit Ballons und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagslied. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach mit und bastle ein Steckfaultier!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Kinder machen Kinngesichter und Lendita und Emma bauen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Gökay malt mit Fingerfarben. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

Heidi bastelt einen Kratzbaum und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckkrokodile. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Florian macht ein Kratzbild und Kinder erzählen einen Zungenbrecher. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Kinder malen ein großes Straßenbild und Helene malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Ein Kinngesicht singt ein Geburtstagslied und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Emily und Neele machen Mehlbilder und drei Mädchen singen ein Lied. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkrokodil!

Leni bastelt mit Traumwolle und wir erraten Geräusche. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

ENE MENE BU - 2007. Luise bastelt ein Osterhuhn

Sendung vom 23.03.2021

Luise bastelt ein buntes Osterhuhn und Magdalena und Isabella malen ein Nachtbild. Dann sagt Tim einen lustigen Zungenbrecher auf und im Museum sind Steckwildschweine zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Nachtbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?