SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre alles über Spinnen und bastle eine Steckspinne!

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Marie und Hugo kochen mit Bohnen und Ildiko malt ein Bild. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Maria und Luc drucken mit Ballons und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagslied. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach mit und bastle ein Steckfaultier!

Drei Kinder stempeln mit Blumen und zwei Kinder sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Emil baut ein Insektenhotel für Schmetterlinge, Bienen und Fliegen. Dazu braucht er Stroh, Blumentöpfe, Rinde und einiges mehr. Schau dir an, wie es geht.

Mia bastelt eine Steinschleuder und Alexander und Ben experimentieren. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Wald und Wiese"!

Was Eichhörnchen besonders gut können und wie sie durch den Winter kommen, erfährst du hier. Bastle dir dein eigenes Steckeichhörnchen!

Eine Gruppe Jungs spielt Fußball.

ENE MENE BU - 2034. Vier Freunde spielen Verstecken

Sendung vom 14.08.2021

Felix, Alexander, Elias und Max spielen Verstecken und Luise und Julian basteln ein Steckboot. Dann malen Motte und Felix ein Bild und im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?