SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Otto und Theo machen Kreide und Käthe isst Spaghetti. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Anna bastelt ein Boot und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Schau zu, wie Kinngesichter "Happy Birthday" singen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Marit und Leni mixen Cocktails und Lia und Ottilia malen eine Weihnachtsbild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Feng und Lot suchen nach Gold und Kinder bemalen ein Sofa. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Ojore und Zizi spielen Schlagzeug und Maximilian malt ein Ratebild. Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube!

Kinder Singen von Max und Moritz und ein Kinngesicht trägt ein Kinderlied vor. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Maja, Lara und Anne singen mit ihren Kinngesichtern das Lied "Es regnet, es regnet".

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Levin, Luis und Elias spielen zusammen als Steinzeitmenschen.

ENE MENE BU - 1969. Emma, Anton und Henry fahren Schlitten

Folge vom 02.01.2021

Emma, Anton und Henry fahren Schlitten. Dann basteln zwei Kinder eine Steckziege und Emma und Sofia schminken sich. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckziege!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?