SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder spielen mit Zeitung und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Hannes macht ein Matschbild und Sophie und Rosalia kneten Baumgesichter. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Sophie und Rosalia machen aus Ton Gesichter für den Baum.

Jeremy und seine Freunde spielen Fußball und Faye bastelt eine Krone. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Ben bastelt eine Girlande und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Maxi möchte Erfinder werden und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Luise bastelt ein Osterhuhn aus einem Eierkarton und Federn.

Sarah und Henrik untersuchen, was Gläser für unterschiedliche Geräusche machen.

Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Drei Freundinnen machen eine Zirkusaufführung und Quinn, Melina und Jannis erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

ENE MENE BU - 2242. Rosalie und Elena basteln Osternester

Folge vom 13.04.2022

Rosalie und Elena basteln Osternester und Diego und Mary-Lee basteln eine Steckfeuerwehr. Dann tanzen Kinder den Rumpelstilzchentwist und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Stadt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?