SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Karla und Charlotte basteln Freundschaftsbänder.

Ida und Ida spielen mit bunten Ballons. Das macht ihnen sehr viel Spaß.

Eine Gruppe Jungs spielt Fußball.

Sarah und Henrik untersuchen, was Gläser für unterschiedliche Geräusche machen.

Kindergartenkinder spielen Eierlaufen und Ida erkundet ihr neues Zuhause. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Marie und Hugo kochen mit Bohnen und Ildiko malt ein Bild. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Lisa bastelt eine Futterpuppe und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckfaultier!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Charlotte möchte Bäuerin werden und Julia und Leonie füttern Raubtiere. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Hanna und Filippa malen ein Bild. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

ENE MENE BU - 2233. Leni bastelt mit Traumwolle

Folge vom 02.04.2022

Leni bastelt mit Traumwolle und Tim bastelt einen Steckhubschrauber. Dann erraten wir Geräusche und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "In der Luft"!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?