SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Amia und Hannah experimentieren mit Ballons und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Nina, Mia und Anna basteln Masken und Julia und Leonie spielen Raubtierfütterung. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Melissa und Leeven färben Kastanien und drei Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Emma und Sofia schminken sich und drei Freundinnen spielen Zirkus. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Pauline und Greta basteln einen Lampenschirm und Leon malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Kinder bauen und drei Jungen sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Yannik baut ein Boot, Kinder spielen ein Spiel und Iason und Anastasia bauen einen Steckroboter. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild.

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Drei Kinder machen Meerschweinchenfutter und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Steckkrokodile. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

ENE MENE BU - 2015. Kinngesichter spielen Hase und Bäcker

Sendung vom 01.04.2021

Kinngesichter spielen Hase und Bäcker. Yuna und Leah bauen eine Matschburg und im Museum sind Steckwildschweine zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Nachtbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?