SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Elli, Lina und Lubna bauen eine Treppe aus Geräuschen und drei Kinder gestalten eine Vogelscheuche. Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube!

Mach mit und bastle ein Steckeichhörnchen! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Eichhörnchen! Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2022.

Erfahre alles über Raumschiffe und bastel ein Raumschiff!

Emil baut ein Insektenhotel und ein Zungenbrecher wird aufgesagt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone. Anna erzählt einen Witz. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Wald und Wiese"!

Emelie und Frida malen mit einem Pendel und Geschwister spielen Dachfußball. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Anna erzählt von einer Schlange und Tomke bastelt eine Rakete. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Erfahre alles über Affen und bastel einen Steckaffen!

ENE MENE BU - 1900. Jörn baut ein Sumpfbeet

Sendung vom 14.10.2020

Jörn baut ein Sumpfbeet. Dann bauen drei Kinder eine Vogelscheuche. Im Museum sind Steckkatzen zu sehen. Mach doch mit und male wie Lia und Ottilia auch ein Weihnachtsbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?