SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luise bastelt ein Huhn und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Die Kinder tanzen zum Rumpestilzchentwist.

Wie lange hält ein Löwe es aus nicht zu trinken? Erfahre mehr über den König der Tiere und bastle dir deinen eigenen Stecklöwen!

Anna bastelt ein Boot und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du mit Puddingfarben malen kannst.

Charlotte möchte Bäuerin werden und Julia und Leonie füttern Raubtiere. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Erfahre alles über Eulen und bastel eine Steckeule!

Zwei Kinder machen Seifenblasen und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie Anna und Jona ein Geburtstagstier!

ENE MENE BU Stecknashorn

Erfahre alles über Nashörner und bastel ein Stecknashorn!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?