SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, was ein Kleisterspiegel ist.

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Gelatine und Farben experimentieren.

Kinngesichter singen Summ, Summ, Summ.

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Jörn baut ein Sumpfbeet und drei Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male auch ein Weihnachtsbild!

Lade den Bastelbogen herunter und bastle dein eigenes Monster. Mal es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 11. September 2021.

Kinder experimentieren mit Seifenblasen und ander Kinder spielen Fußball. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckschneemann!

Anar bastelt ein Spiel und drei Kinder machen tierische Rülpsgeräusche. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Dann basteln Kinder ein Steckmonster!

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

Entdecke enemenebu.de!

In der bunten Welt auf enemenebu.de kannst du die Steckwelt und das Museum erkunden, spielen und du findest tolle Ideen zum Selbermachen und Basteln.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?