SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Ein Blick auf den Heimatplaneten. V.l.: Finn (Cale Ferrin), Julia (Kamaia Fairburn) und Tabby (Michela Luci) | Rechte: NDR/MMXX Sinking Ship (Endlings II) Production Inc.
Ein Blick auf den Heimatplaneten. V.l.: Finn (Cale Ferrin), Julia (Kamaia Fairburn) und Tabby (Michela Luci)

24. Eine Welt, eine Familie

Folge vom 18.11.2021 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Beim Versuch, das Schiff zu starten und Ling zu retten, werden Tabby, Finn und Julia von Drohnen angegriffen. Sie könenn die Verfolger abschütteln und gelangen ins Forschungslabor. Dort versuchen sie den letzten Endling mit ihren Fallen-Stücken zu fangen. Doch durch seine Hypnose-Fähigkeit wird das sehr schwer. Zum Glück kommt Johnny rechtzeitig und weiß: Eine Welt... eine Familie! Das macht den Abschied einfacher.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?