SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emmie Lee mit Ilira: "I'm Gonna Stay"

Seitenüberschrift

Richard, genannt "Richi" wirft in seinem Song "Immer Dasselbe" einen Blick in die Zukunft. Wie könnte sein Alltag als Erwachsener im schlimmsten Falle aussehen? Höre dir die Band-Version seines Songs an!

Wildcard-Kandidat Leo schreibt in seinem Song "Das Tollste im All" über eine Beziehung, die nicht so funktioniert hat, wie er sich das gewünscht hätte. Er möchte mit dem Song trotzdem sagen, wie toll er die andere Person findet.

"Dein Song" ist zurück: Mit neuen Kandidaten, 16 neuen Songs und einer neuen Jury. Ab 12. Februar bei KiKA.

"Dein Song" geht in die 13. Runde. Johanna, Lars, Leontina und Mitglieder der Jury erklären, was ein erfolgreicher Songwriter oder Songwriterin mitbringen sollte. Bewirb dich jetzt für die neue Staffel!

Alexander ist in den USA aufgewachsen und spielt mehrere Instrumente. In seinem Song "¡Desserts!" geht es um Stress und wie man ihn überwindet.

"Nachtigall, ick hör’ dir trapsen!" Schon mal gehört? Beantworte die letzte Frage im Musikquiz!

Johanna Klum stellt sich im Interview Leontinas Fragen. Vor was hat Johanna so richtig Angst? Wie entspannt sich die Moderatorin und was wünscht sie den Ibiza-Kandidaten von "Dein Song"?

Leontina spricht zwischen den Arbeiten an ihren Songs mit den Kandidaten. Was erwarten sie vom Komponisten-Camp? Wie gefällt ihnen die Zeit auf Ibiza? Was wünschen sich die Songwriter für ihre Zeit nach "Dein Song"? Und wer entlockt der Nasenflöte die richtigen Töne?

Leontina nimmt euch mit auf die neue Finca. Trefft die "Dein Song"-Crew und schaut euch an, was während der Drehpausen passiert.

Emmie Lee mit Ilira: "I'm Gonna Stay"

Songwriterin Emmie Lee aus Düsseldorf hat ihren Song "I'm Gonna Stay" geschrieben, um sich selbst und andere zu motivieren niemals aufzugeben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?