SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

18. Auf Leben und Tod

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 06.07.2018

Seitenüberschrift

Emma, Jackie und Ally stehen sich ungläubig im Cyberspace gegenüber. Dem ersten Schrecken folgt schnell die Freude über das Wiedersehen.

Emma, Ally und Jackie stehen vor ihren größten Herausforderungen: dem Finale des National Dance Contest in Singapur. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Allys Besuche im Chatroom sind ernsthaft gefährdet, da ihr Vater wegen horrender Handykosten droht, ihr Mobiltelefon zu einzuziehen.

Jackies übervoller Terminkalender ist schuld, dass die Mädchen an der Qualifikation für den Tanzwettbewerb scheitern. Doch sie haben einen Plan.

Emma und Jackie wollen Ally in Lüneburg Anschauungsunterricht für ihr Referat über mittelalterliche Architektur geben.

Kurz vor dem großen Finale passiert das Undenkbare: Chelsea stiehlt Jackies Laptop. Ally und Emma sitzen in der Klemme.

Ein Jahr Schüleraustausch in Singapur neigt sich dem Ende. Doch Emma, Ally und Jackie aktivieren sie den Chatroom finden sich im Cyberspace wieder.

Emma, Ally und Jackie machen einen Bootsausflug in Australien. Doch dieser wird zur Katastrophe.

Nicholas glaubt, dass Jackie in Hamburg lebt. Er möchte sie zu ihrem Geburtstag zu Hause überraschen.

Ally im Glück: Sie darf gemeinsam mit ihrem Lieblingsstar Kevin Kline bei einem Konzert in Hamburg auftreten. Dumm nur, dass das Konzert gefilmt wird.

Emmas Chatroom - 18. Auf Leben und Tod

Folge vom 02.07.2018

Bei einem Ausritt mit Emma und Jackie wird Dan von einer giftigen Schlange gebissen. Er braucht dringend ärztliche Hilfe. Jackie und Emma haben keine andere Wahl, als ihn durch den Chatroom zur lebensrettenden Behandlung nach Singapur zu bringen. Doch wird Dan glauben, dass all die fremdartigen Wolkenkratzer vorm Krankenhausfenster pure Einbildung sind?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?