Martha und Kikaninchen fahren mit dem Müllwagen. In manchen Mülltonnen versteckt sich eine Überraschung. Und was ist auf den Rädern des Müllautos?

Vor und zwischen und auf und ab. Es gibt viele Worte, die uns zeigen, wo sich etwas befindet und ohne diese Worte wär alles ganz schön komisch.

Vorhang auf für Anni als Piratenkönigin Piranha und ihren Piratenwirbeltanz. Dibedibedab!

Kikaninchen ist auf der Suche nach seinem Ball. Ein Delfin hilft ihm dabei.

Rätselzeit: In der Schnipselwelt retten Stella und Kikaninchen Schneewittchen das Leben. Ende gut alles gut. Aber wie kommt der Prinz zu Schneewittchen?

Fantasie macht es möglich: Feuerwehrmann Moritz löscht mit dem Schlauch den Durst des Nilpferds.

test cemil

KiKANiNCHEN

Sommerrodelbahn

Leonie und Kikaninchen erklimmen einen Berggipfel. Das Beste daran: Die rasante Talfahrt!

Eine Elefantenparty! Kikaninchen und Anni spielen mit allen Gästen Verstecken. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Bären hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

test cemil

KiKANiNCHEN

Feuerwehreinsatz

Mieke und Kikaninchen retten bei ihrem Feuerwehreinsatz ein Vogelkind, dass aus dem Nest gefallen ist. Dibedibedab!

Eine kitzlige Zauberbohne

Sendung vom 23.11.2022

In der Schnipselwelt pflanzen Luca und Kikaninchen eine Zauberbohne, die bis in den Himmel wächst. Dibedibedab!

Video Link kopieren