Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein Paar Skier daraus.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton. Philippa möchte auch so schöne Sommersprossen wie Anton bekommen. Ob das geht?

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das sich wünscht, seine Wolle hätte eine andere Farbe. Was kann man es nur machen?

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der reichlich Chaos stiftet.

Kikaninchen und Christian reisen auf einer Regenschirm-Rakete zum Mars. Doch warum ist der Mars so bunt?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekindern Tick und Tack. Sie fragen sich, was eigentlich Zeit ist und warum sie so langsam vergeht.

Kikaninchens Rakete geht kaputt. Doch ein außerirdischer Blitzigel kann Kikaninchen helfen. Dibedibedab!

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute an einer Quelle.

Aus Sternenstaub Schnee machen? Für Kikaninchen und Christian gar kein Problem!

Kikaninchen und Christian sind am See. Dort entdecken sie eine Raupe und ihre Mutter den Schmetterling.

Entdecke den Videobahnhof!

Es gibt etwas Neues in der KiKANiNCHEN-App! Schau die neuesten Videos von Kikaninchen und seinen Freunden an und markiere deine Lieblingsvideos und -serien.

Video Link kopieren