test cemil

Baumhaus

Weltkunsttag

Juri malt zum Weltkunsttag ein Bild. Fidi möchte auch gerne eine Malerin sein. Und du, malst du auch so gerne?

Juri und Fidi spielen Drachenfidi und Juri-Ritter. Sei gespannt, was passiert!

test cemil

Baumhaus

Entdecker-Flasche

Weißt du, was eine Entdecker-Flasche ist? Falls nicht, schau sie dir an! Singa muss ordentlich schütteln...

test cemil

Baumhaus

Weihnachtspullover

Hast du einen besonderen Weihnachtspullover? Matondo zeigt dir seinen liebsten Weihnachtspullover.

test cemil

Baumhaus

Moppi und MiWau

Kennst du schon die neue Bewohnerin in Moppis Leckerladen? Wenn nicht, dann sei gespannt!

test cemil

Baumhaus

Bienen

Gras, Blumen und Vogelgezwitscher - so hält bei Singa auf ihrem Fenster schon der Frühling Einzug. Und noch ein Tier findet Singa ganz wichtig.

Auch im Winter muss ein Garten gepflegt werden. Deshalb hat Juri einen Winter-Garten-Tag eingelegt und erzählt dir davon.

Höre genau, wie Juri den Ort beschreibt, den er besucht hat. Kannst du erraten, wo er war?

test cemil

Baumhaus

Mut

Matondo überlegt sich, was es bedeutet, mutig zu sein. Was bedeutet es für dich?

Hast du schon mal bei einer Freundin oder einem Freund übernachtet? Juri erzählt von seinen Erlebnissen.

Startseite - 277. Zauneidechse

Sendung vom 04.10.2021

Singa erzählt, dass im Holzhaufen am Waldrand Zauneidechsen leben.

Video Link kopieren