test cemil

Baumhaus

Luftballon-Spiel

Hast du Lust auf eine Spielidee für drinnen? Singa stelt euch ein Luftballon-Spiel vor.

Juri und Rabe Rudi zaubern sich den Sommer ins Baumhaus. Kennst du das Sommerlied? Dann sing doch mit!

test cemil

Baumhaus

Spinnenalarm

Singa erschreckt sich vor einer Spinne. Hast du Angst vor Spinnen?

Matondo bastelt sich eine Fidi-Maske für den Karneval. Hast du auch Lust, dich als Fidi zu verkleiden? Dann bastel mit!

test cemil

Baumhaus

Gute-Laune-Blume

Bei dieser knallbunten Blume muss man einfach gunte Laune bekommen, oder? Gefällt sie dir?

test cemil

Baumhaus

Märzenbecher

Bald werden draußen die ersten Blumen sprießen. Singa malt Märzenbecher an ihr Fenster, mach mit und probier das doch auch!

Singa und Fidi freuen sich auch die bevorstehende Weiberfastnacht. Freust du dich auch?

test cemil

Baumhaus

Fidis Glückstag

Singen macht glücklich, also sing doch einfach mit Singa und Fidi mit!

Die Uhren werden in der Nacht umgestellt, denn es beginnt die Sommerzeit. Fidi macht sich Sorgen: Nicht dass der Osterhase am Ostersonntag verschläft?

Weißt du, wie oft du noch bis Heiligabend schlafen musst? Jan und Henry haben eine geniale Idee, wie sie die Zeit bis Heiligabend verkürzen können.

Startseite - 206. Warum so müde?

Sendung vom 25.07.2021

Singa hat eine Nacht draußen im Freien geschlafen und erzählt davon.

Video Link kopieren