test cemil

Baumhaus

Füttern verboten

Wusstest du, dass Entenfüttern eigentlich gar nicht so gut ist? Warum - davon erzählt Singa.

Weißt du, was das Wort "Artenschutz" bedeutet? Pass gut auf, Singa erklärt es dir.

test cemil

Baumhaus

Apfelsorten

Äpfel gibt’s in rot und grün, süß und sauer. Juri wählt seinen Lieblingsapfel. Welche Äpfel isst du gerne?

test cemil

Baumhaus

Weihnachtspullover

Hast du einen besonderen Weihnachtspullover? Matondo zeigt dir seinen liebsten Weihnachtspullover.

Es ist Zeit für MACH MIT! Im Baumhaus. Juri zeigt, wie man eine Sonnenuhr bastelt.

test cemil

Baumhaus

Fidi schwimmt

Kannst du schon schwimmen? Matondo zeigt Fidi, wie man schwimmen üben kann.

Hattest du schon mal einen Lachanfall, dass du fast gar nicht mehr aufhören konntest zu lachen? Das ist Singa passiert.

test cemil

Baumhaus

Ballspiel drinnen

Wenn draußen das Wetter zu schlecht zum Fußballspielen ist - warum dann nicht drinnen spielen? Matondo kennt dafür ein gutes Spiel.

Fidi hat sich mit ihrer Eichhörnchen-Freundin gestritten und ist traurig darüber. Was sollte sie jetzt am besten tun?

Tagsüber ist man wach und abends wird man müde. Aber ist das bei dir auch manchmal umgekehrt und dann willst du gar nicht ins Bett?

Startseite - 48. Die Kostümwerkstatt

Sendung vom 17.02.2023

Juri überlegt sich, was sein Faschingskostüm dieses Jahr werden könnte.

Video Link kopieren