test cemil

Baumhaus

Sonnenuntergang

Singa hat am Himmel wunderschöne Farben beobachtet: Erst wurde es rosa, dann orange, dann rot und pink. Weißt du, was das war?

test cemil

Baumhaus

Fidi spielt Zirkus

Willkommen im Zirkus Fidini! Schau, welche Attraktionen sich Juri und Fidi ausgedacht haben!

Juri bereitet in seiner Schlemmerstube Nussmus zu. Es wird tatsächlich nur aus einer Zutat gemacht, du kannst dir bestimmt schon denken welche.

test cemil

Baumhaus

Stark wie der Wind

Wie stark ist Wind? Singa überlegt, welche Arten von Wind es gibt.

test cemil

Baumhaus

Gruß vom Sommer

Singa hat einen Gruß vom Sommer wieder gefunden. Hast du eine Idee was das sein könnte?

test cemil

Baumhaus

Zauber-Nachtbild

Kann man den dunklen Nachthimmel malen? Hast du eine Idee?

test cemil

Baumhaus

Gute Vorsätze

Nimmst du dir fürs Neue Jahr etwas Besonderes vor? Willst du vielleicht manches besser machen? Genau darüber macht sich auch Singa Gedanken...

Dass der Wind Wolken wegpusten kann, findet Fidi prima. Sie möchte auch einmal Wind sein.

test cemil

Baumhaus

Laternenzeit

Freust du dich aufs Laternelaufen? Was, du hast noch gar keine Laterne? Auf kikaninchen.de findest du viele Laternen-Bastelanleitungen.

test cemil

Baumhaus

Adventsspaziergang

Matondo erzählt von seinem Spaziergang - überall Lichter und schöne Düfte. Gehst du auch gerne im Advent spazieren?

333. Weihnachtsdeko

Sendung vom 29.11.2021

Endlich Advent: Am schönsten findet es Matondo in der Vorweihnachtszeit, alles liebevoll zu dekorieren.

Video Link kopieren