Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort erleben sie ganz besondere Sachen und helfen einem Drachen, der Schluckauf hat.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und bringen dem Seepferdchen einen Rucksack mit.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute im Wald bei einem Vogelkonzert.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Emil, der nachts wach ist. Ganz im Gegensatz zu Bruno.

Tatütata! Ein Hochwasser bedroht die Schnecken. Doch die Feuerwehr hilft sofort.

Kikaninchen und Julius wollen Rapunzel besuchen. Doch wo ist sie nur? Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen Affen, der eine Brille braucht.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen. Auch die Gießkannen-Trompete ist dort. Dann ist sie aber wieder weg. Wer hat sie versteckt?

Miguel und Kikaninchen spielen Ball mit einem Wal. Das macht Spaß!

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf ein entführtes Dinoei. Wo ist seine Mama? Die beiden Freunde machen sich schnell auf die Suche.

Ein Drache hilft dem Kätzchen

Sendung vom 02.11.2022

Kikaninchen läuft mit seiner Laterne durch den Wald. Als sie plötzlich ausgeht ist es sehr dunkel. Der kleine Drache kann Kikaninchen zum Glück helfen die Laterne wieder anzuzünden.

Video Link kopieren