Elsa | Rechte: KiKAElsa | Rechte: KiKA

2. Das Eis

5 Min.
video

Video

2. Das Eis

Agnes und ihre Freundin Lilly fahren mit dem Fahrrad zum Kiosk, um sich ein Eis zu kaufen. Elsa darf nicht mit und die Mädchen wollen ihr auch kein Eis mitbringen. Aber Elsa hat eine Idee: Sie backt Muffins. Als Agnes und Lilly ohne Eis zurückkommen, der Kiosk war zu, staunen sie nicht schlecht: Elsa eröffnet einen Muffinladen.

07.07.2023· Elsa
Sendungs-Info

Darum geht es...

Der Sommer hält viele neue Erlebnisse und Erfahrungen für Elsa bereit. Die Fünfjährige erlebt gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Agnes alltägliche Abenteuer. Doch mit einer großen Schwester ist es nicht immer leicht. Aber Elsa hat sehr viel Fantasie und findet originelle Ideen und Lösungen für ihre kleinen Probleme. Damit gewinnt sie immerhin die heimliche Bewunderung ihrer großen Schwester.

Freundewelt auf kikaninchen.de