Elsa | Rechte: KiKAElsa | Rechte: KiKA

Elsa

6 Min.
video

Video

1. Die Hausaufgaben

Elsa möchte ihrer Schwester Agnes bei den Hausaufgaben helfen und malt dabei das ganze Rechenheft voll. Agnes ist stocksauer und schickt Elsa weg. Aber dann kann Elsa Agnes doch helfen, obwohl sie noch gar nicht zur Schule geht, denn sie hat eine tolle Idee.

07.07.2023· Elsa
Sendungs-Info

Darum geht es...

Der Sommer hält viele neue Erlebnisse und Erfahrungen für Elsa bereit. Die Fünfjährige erlebt gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Agnes alltägliche Abenteuer. Doch mit einer großen Schwester ist es nicht immer leicht. Aber Elsa hat sehr viel Fantasie und findet originelle Ideen und Lösungen für ihre kleinen Probleme. Damit gewinnt sie immerhin die heimliche Bewunderung ihrer großen Schwester.

Freundewelt auf kikaninchen.de