SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

22. Puppentheatertheater

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 12.11.2019

Seitenüberschrift

Video noch 4 Tage online

Oskar ist bei Ella zu Besuch. Dort ist alles ungewohnt für ihn. Er bekommt Heimweh.

Es hat geschneit und Oskar ist so in sein Spiel mit Huu vertieft, dass er Ella nicht mitspielen lassen möchte. Also baut sich Ella eine eigene Schneewelt.

Oskar beobachtet ein Modellflugzeug, das in der großen Eiche landet. Begeistert fischen Ella und Oskar den Segelflieger aus dem Baum.

Oskar ist totunglücklich. Ein Stickerbild aus seinem "Käpt'n Superfix"-Album ist verschwunden.

Der erste Schnee ist gefallen. Oskar besorgt Huu eine rote Mütze, damit er sich nicht erkältet.

Ella und Oskar finden eine uralte Schatzkarte auf Ellas Dachboden. Die darauf markierte Stelle mit dem Schatz zu finden ist jedoch gar nicht so einfach.

Ella und Oskar sind in Eile. Sie wollen, dass der Tag so schnell wie möglich zu Ende geht, weil sie am nächsten Tag in Urlaub fahren.

Morgen ist sein erster Schultag. Aber als Ella mit ihm zur Einstimmung Schule spielt, vergeht Oskar die Lust auf die Schule.

Es regnet seit Tagen und Ella und Oskar sind es leid. Es muss doch einen Weg geben, die Sonne zurückzuholen.

Oskar hat als Hausaufgabe bekommen, sich um die Schulpuppe Rosie zu kümmern. Als Ella das erfährt, wird sie neidisch auf ihn.

Ella, Oskar und Huu - 22. Puppentheatertheater

Folge vom 22.10.2019

Ella ist total verärgert. Oskar und Huu haben ihre Papierpuppe kaputt gemacht. Und weil Oskar und Huu sich nicht einigen können, wer von ihnen Schuld hat, sind auch sie schnell zerstritten. In ihrem Groll beginnen die drei einen Wettstreit, wer das hässlichste Bild von den anderen malen kann.

Video Link kopieren

Schau dir Videos an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?