SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

21. Der Gleitflieger

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 12.11.2019

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Als Ella Oskar von ihren Halbbrüdern erzählt, wünscht sich Oskar auch einen kleinen Bruder.

An Halloween haben Ella und Oskar eine aufregende Aufgabe vor sich. Diese müssen sie meistern, um an ihre Halloween- Süßigkeiten zu kommen.

Es regnet seit Tagen und Ella und Oskar sind es leid. Es muss doch einen Weg geben, die Sonne zurückzuholen.

Der Frühling hat begonnen und Ella und Oskar werden von ihren Eltern nach draußen geschickt und genießen den ersten Frühlingstag.

Ella und Oskar können sich nicht einigen, was sie in Fernsehen sehen wollen. Schließlich geht die Fernbedienung zu Bruch.

Oskar ist untröstlich. Sein schöner Gasballon ist weggeflogen und jetzt hat er auf keine anderen Spiele mehr Lust.

Oskar pflanzt Erdbeersamen in den Garten und kann es gar nicht erwarten, sie zu ernten. Aber die Erdbeeren lassen sich Zeit.

Beim Spielen verstaucht sich Ella den Knöchel. Sie muss ab sofort mit Krücken und Verband weiterspeilen.

Beim Versteck Spielen geht Ella und Oskar eine Vase zu Bruch. Um Ärger mit Oskars Mama zu vermeiden, versuchen die beiden vergeblich, die Vase zu kleben.

Ella, Oskar und Huu - 21. Der Gleitflieger

Folge vom 22.10.2019

Oskar beobachtet ein Modellflugzeug, das in der großen Eiche landet. Begeistert fischen Ella und Oskar den Segelflieger aus dem Baum. Doch wer darf nun zuerst damit spielen? Oskar, der in zuerst gesehen hat, oder Ella, die ihn aus dem Baum geholt hat? Schnell wird der Flieger zum wichtigsten Spielzeug, das es je gegeben hat.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?