SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

20. Oskar zieht um

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 12.11.2019

Seitenüberschrift

Video noch 5 Tage online

Oskar übernachtet zum ersten Mal bei Ella. Aber er kann nicht schlafen und traut sich nicht allein auf die Toilette.

Ellas Geld von der Zahnfee reicht nicht für eine Wasserpistole. Daher will sie den Rest bei Oskar und Huu eintreiben.

Oskar ist totunglücklich. Ein Stickerbild aus seinem "Käpt'n Superfix"-Album ist verschwunden.

Ella und Oskar wollen die ganze Nacht aufbleiben, um die angekündigte "Wolkenfinsternis" mitzuerleben. Die Wolken, verdunkeln dabei für kurze Zeit den Mond.

Ella hat vergessen, ein Geschenk zum Muttertag zu organisieren. Um noch ein Geschenk zu basteln, ist es zu spät.

An einem besonders heißen Tag schrumpft Huu. Ella und Oskar sind besorgt und versuchen, ihn wieder wachsen zu lassen.

Huu kommt total dreckig nach Hause. Ella und Oskar können gar nicht mehr mit ihm spielen, so sehr stinkt er. Aber wie reinigt man eine Wolke?

Als Ella ihre Freunde Oskar und Huu miteinander spielen sieht, fühlt sie sich einsam. Sie hätte gerne einen eigenen Wolken-Freund.

Oskar ist untröstlich. Sein schöner Gasballon ist weggeflogen und jetzt hat er auf keine anderen Spiele mehr Lust.

Ella, Oskar und Huu - 20. Oskar zieht um

Folge vom 21.10.2019

Alle Möbel in Oskars Wohnung sind in Kisten verpackt. Ist ein Umzug geplant? Oskar will auf keinen Fall von seinen Freunden wegziehen und beschließt, gemeinsam mit Huu ein Baumhaus zu bauen.

Video Link kopieren

Schau dir Videos an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?