SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

19. Das Gemüsebeet

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 12.11.2019

Seitenüberschrift

Video noch 2 Tage online

Ein Entenküken ist Ella und Oskar zugelaufen. Zunächst versuchen die beiden, seine Mama zu finden.

Ella ist total verärgert. Oskar und Huu haben ihre Papierpuppe kaputt gemacht.

Es regnet seit Tagen und Ella und Oskar sind es leid. Es muss doch einen Weg geben, die Sonne zurückzuholen.

An Halloween haben Ella und Oskar eine aufregende Aufgabe vor sich. Diese müssen sie meistern, um an ihre Halloween- Süßigkeiten zu kommen.

Oskar und Huu gründen den Entdecker-Club, um ihren Garten zu erforschen.

Ellas Geld von der Zahnfee reicht nicht für eine Wasserpistole. Daher will sie den Rest bei Oskar und Huu eintreiben.

Huu kommt total dreckig nach Hause. Ella und Oskar können gar nicht mehr mit ihm spielen, so sehr stinkt er. Aber wie reinigt man eine Wolke?

Im dichten Nebel hat Oskar Mühe, seinen Freund Huu zu finden. Nach einer Weile spüren Oskar und Ella ihn auf, erkennen ihn jedoch gar nicht wieder.

Oskar hat als Hausaufgabe bekommen, sich um die Schulpuppe Rosie zu kümmern. Als Ella das erfährt, wird sie neidisch auf ihn.

Oskar übernachtet zum ersten Mal bei Ella. Aber er kann nicht schlafen und traut sich nicht allein auf die Toilette.

Ella, Oskar und Huu - 19. Das Gemüsebeet

Folge vom 21.10.2019

Oskar pflanzt Erdbeersamen in den Garten und kann es gar nicht erwarten, sie zu ernten. Aber die Erdbeeren lassen sich Zeit - viel Zeit! Ob Dr. Ella helfen kann und herausfindet, wo die Erdbeeren bleiben?

Video Link kopieren

Schau dir Videos an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?