SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

14. Das ist gemein!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 12.11.2019

Seitenüberschrift

Video noch 2 Tage online

Ella ist total verärgert. Oskar und Huu haben ihre Papierpuppe kaputt gemacht.

Oskar pflanzt Erdbeersamen in den Garten und kann es gar nicht erwarten, sie zu ernten. Aber die Erdbeeren lassen sich Zeit.

Der Frühling hat begonnen und Ella und Oskar werden von ihren Eltern nach draußen geschickt und genießen den ersten Frühlingstag.

Oskar und Huu gründen den Entdecker-Club, um ihren Garten zu erforschen.

Ella hat vergessen, ein Geschenk zum Muttertag zu organisieren. Um noch ein Geschenk zu basteln, ist es zu spät.

Oskar ist bei Ella zu Besuch. Dort ist alles ungewohnt für ihn. Er bekommt Heimweh.

Ella und Oskar finden eine uralte Schatzkarte auf Ellas Dachboden. Die darauf markierte Stelle mit dem Schatz zu finden ist jedoch gar nicht so einfach.

Beim Versteck Spielen geht Ella und Oskar eine Vase zu Bruch. Um Ärger mit Oskars Mama zu vermeiden, versuchen die beiden vergeblich, die Vase zu kleben.

Als Ella Oskar von ihren Halbbrüdern erzählt, wünscht sich Oskar auch einen kleinen Bruder.

Als Oskar und Huu das Kartenspiel "Paare finden" spielen, überlegt Oskar, dass auch die Natur Paare bildet. Auch er und Ella seien ein Freundespaar.

Ella, Oskar und Huu - 14. Das ist gemein!

Folge vom 16.10.2019

Oskar wird zu Unrecht beschuldigt, die Tuschezeichnungen seiner Mutter bekleckert zu haben. Aber wenn es nicht Oskar war, wer dann? Ella findet den Fall sehr interessant und nimmt Ermittlungen auf.

Video Link kopieren

Schau dir Videos an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?